News

*Das Reisezentrum Griesheim beschäftigt ab dem 02.01.2019 eine neue Mitarbeiterin. Lisa Kern wird reichlich Berufserfahrung, Professionalität und Begeisterung mit einbringen.

Wir freuen uns, damit einen weiteren und wichtigen Schritt in unserer Entwicklung eingeleitet zu haben.

Unsere heißbegehrte Kanada/Alaska Reise 2019 muß leider auf 2020 verschoben werden. Trotz aller Anstrenungungen ist es uns nicht gelungen, den angestrebten Reiseverlauf nach unseren Wünschen bestätigt zu bekommen. Westkanada erlebt derzeit einen nie gekannten Boom. Sämtliche brauchbaren Hotels in den besonderen Lagen der Nationalparks sind nicht nur ausgebucht, sondern hoffnungslos überbucht, sodaß die Unterkunftsfrage zum Lotteriespiel würde. Wir haben deshalb schweren Herzens auf eine Reise 2019 verzichtet und vertrauen darauf, das unsere Agentur Ihr Versprechen hält und uns für 2020 in die Poolposition bringt

In der Hoffnung auf Euer Verständnis und darauf, daß sich die Enttäuschung derer, die wie wir fest mit der Durchführung der Reise gerechnet hatten, einigermaßen in Grenzen hält…